Unternehmen zeigen

Fertigungszentrum

Alle erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 Quadratmeter, einschließlich Produktionswerkstatt, Prüfzentrum und Speicherzentrum. Vollständiger Satz fortschrittlicher Automatisierungstechnik mit mehr als 120 Betriebsarbeitern und 5 professionellen Qualitätskontrolleure sind für die Produktqualität verantwortlich. Verpackung Workshop umfasst eine Fläche von 2.000 Quadratmetern werden 20 Arbeiter den Verpackungscode folgen.

Logistikzentrum

Es gibt 20 Mitarbeiter, die 4.000 Quadratmeter Logistikzentrum der Verwaltung, die mit automatisiertem Lagerverwaltungssystem und erweiterte Belüftung und Temperaturregelung Ausrüstung ausgestattet und mechanisierte haben Erntekapazität

R & D Center

Das Konstruktionsbüro und der Ausstellungsraum erstreckt sich über eine Fläche von 500 Quadratmetern, 10 Entwickler und Designer werden jedes Jahr hunderte von neuen Designs liefert über. Jedes Jahr sind sie ein neuer Produktkatalog entwerfen für VIP custmers.We sind begeistert, Ihre ODM oder OEM-Auftrag zu übernehmen.

f1
f3
w1
w4
f7
f4
w2
w5
f6
f5
w3
w6jpg

WhatsApp Online Chat!

Company show

Manufacturing Center

All covers an area of 30,000 square meters, including production workshop, testing center and storage center. Full set of advanced automation equipment with more than 120 operating worker and 5 professional quality inspectors are responsible for product quality. Packaging workshop covers an area of 2,000 square meters, 20 workers will follow the packing code.

Logistics Center

There are 20 employees managing the 4,000 square meters logistics center which equipped with automated warehouse management system and advanced ventilation and temperature control equipment, and have mechanized harvesting capacity

R&D Center

The designing office and the exhibition room covers an area of 500 square meters, 10 developers and designers are delivering over hundreds of new designs every year. Every year, they are design a new product catalog for VIP custmers.We are thrilled to accept your ODM or OEM order.

f1
f3
w1
w4
f7
f4
w2
w5
f6
f5
w3
w6jpg

WhatsApp Online Chat !